Startseite

Willigalla – Ökologische Gutachten

Seit 2000 führt mein Büro Bestandsaufnahmen, wissenschaftliche Untersuchungen und Bewertungen für die Landschaftsplanung und den Naturschutz durch.
Zusätzlich sind wir auch im Bereich der Geodatenverarbeitung tätig.
Zu unseren Auftraggebern zählen überwiegend Behörden und Naturschutzverbände. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit größeren Landschaftsplanungs- und Ingenieurbüros bei der Durchführung umfangreicher Projekte zusammen. Wir bearbeiten Projekte im gesamten Bundesgebiet.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen unsere Arbeitsweise, unser Leistungsangebot sowie auch Referenzprojekte vorstellen.

Aktuelles

In der Zeitschrift „Naturschutz und Landschaftsplanung wurde der Artikel „Libellen-Diversität und -Zönosen in mitteleuropäischen Städten“ von Christoph Willigalla und Thomas Fartmann veröffentlicht.
Das zweibändige Werk „Handbuch der Amphibien und Reptilien in NRW, an dem Christoph Willigalla seit vielen Jahren mit gearbeitet hat, ist endlich erschienen.
Auf Einladung der MUVF RLP stellt Christoph Willigalla das von ihm entwickelte Wertstufenmodell zur Eingriffsbilanzierung auf der Landesnaturschutztagung in Vallendar vor.
Wird geladen...

Kommentare sind geschlossen